Die SchützInnen des SV Berg hatten auch in diesem Jahr wieder viel Spaß auf ihrem beheizten 3D Winterweihnachtsparcours 2023/2024. Klar, dass in diesem Jahr auch Freunde und BogenschützInnen aus dem Umkreis von Berg den Parcours gerne nutzten.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Lebherz und Binder für die Christbaumspende!

 

Zum Abschluss unserer "Jagdsaison" auf unserem Bogenparcours in der Halle wurde das 1. "Drei Königsturnier durchgeführt. BogenschützInnen des befreundeten SPS Bergatreute e.V. waren dabei zahlreich vertreten, die Schützengilde Ravensburg, eine Betriebssportgruppe sowie BogenschützInnen des SV Berg. Alle SchützInnen mussten bei diesem Spaßturnier ihr Können beim Schießen auf dem Wackelbrett, vom Podest oder z.B. kniend unter Beweis stellen.

 

Spaß war dabei garantiert, so dass dieses Sportevent im kommenden Jahr fortgesetzt werden soll.

Trefferauswertung beim Turnier im Wald.

 

 

 

Vom 28.12.2023 bis 07.01.2024 ist ein 3D Waldparcours in der Bogenhalle für alle interessierten Bogenschützen aufgebaut

Sehr geehrtes Mitglied,

satzungsgemäß laden wir Sie zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, 21. März 2023 um 20.00 Uhr ins Schützenhaus Berg recht herzlich ein.